Dienstag, 20. Mai 2014

Pasta mediterran mit Eismeergarnelen


Für 2 Personen


250 Gramm
          Bandnudeln
1
          Zwiebel gehackt
1 grosse
          Knoblauchzehe gehackt
1 kleine
          Chilischote fein gehackt
3 grosse
          Rispen-Tomaten
1 Päckchen
          Eismeergarnelen vakuum verpackt
0.5 Teelöffel
          Thymian trocken
0.5 Teelöffel
          Oregano getrocknet
0.5 Teelöffel
          Basilikum getrocknet
2 Esslöffel
          Olivenöl nativ
          Salz


Die Zwiebeln, Knoblauch und rote Chili in einer Pfanne mit dem heissen Öl anbraten. Garnelen und eine gewürfelte Tomate zugeben und mit durchschwitzen. Mit etwas Salz und den Kräutern bestreuen und alles vermengen. Gut abschmecken.




Zum Schluss die in Salzwasser bissfest gekochten und abgesiebten Nudeln untermengen und alles noch einmal gut abschmecken. Noch einen Moment bei ausgeschaltetem Herd alles durchziehen lassen. Mit gewürzten Tomaten dekoriert servieren. Man kann sie bei Tisch noch im Gericht untermengen.


Dazu passt auch noch ein frischer Salat nach Wahl. Guten Appetit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen