Mittwoch, 9. November 2016

Bunte würzige Garnelen auf Pasta


Geht schnell und ist saftig.

Für 1-2 Personen




150 Gramm
          Eismeergarnelen in Lake Fertigprodukt
1 klein
          Chilischote fein gehackt
1 Stück
          Knoblauchzehen gehackt
6 grosse
          Champignons frisch
1 Stück
          Tomate frisch
          Salz
0,5 Teelöffel
          Basilikum getrocknet
2 Prisen
          Fischkräuter getrocknet
3 Scheiben
          Käse beliebig
          Petersilie glatt frisch
1 Esslöffel
          Olivenöl nativ
200 Gramm
          Nudeln beliebig

Öl in einer Pfanne erhitzen. Rote Chili, Knoblauch und kleingeschnittene Champignons darin kurz anbraten. Abgetropfte Garnelen und in Würfel geschnittene Tomate zugeben und kurz mit durchschwenken.



Mit Salz und den Kräutern vermengen. Nun Käse, Sorte nach Belieben drüber geben und zerlaufen lassen.


Die inzwischen bissfest gegarte Pasta nach Wahl, ich hatte Saucelli, absieben. Auf Teller geben und Garnelenzubereitung drüber verteilen.

Guten Appetit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen