Dienstag, 27. Dezember 2016

Victoria Barsch mit Zwiebelringen aus dem Ofen


Schnelles leckeres Essen. Dazu Kartoffelsalat von Heiligabend. Der sollte nicht länger stehen.

Für 2 Personen

1 grosses
          Victoria Barsch Filet
2 grosse
          Zwiebeln frisch
          Himalayasalz
          Pfeffer aus der Mühle schwarz
4 Esslöffel
          Sonnenblumenöl

Das Fischfilet, es wog 850 Gramm, in der Mitte längs durch schneiden. Dann noch einmal quer. Nur von einer Seite mit Salz und Pfeffer bestreuen. Auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen. Die Zwiebeln pellen und in Ringe schneiden. Auf dem Filet verteilen. Dann mit dem Öl beträufeln.



Alles im Ofen auf mittlerer Schiene, 180° Ober-u. Unterhitze 20 Min. braten. Alles dann mit dem Kartoffelsalat servieren. Hier noch einmal, wie ich diesen machte.
http://futtern-wie-bei-muttern.blogspot.de/2016/12/kartoffelsalat-mit-thuringer-wurstchen.html



Guten Appetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen