Donnerstag, 26. Januar 2017

Schnitzel-Snack


Resteverwertung. War schon Montag. Hatte noch ein Schnitzel von Sonntag übrig

Für 1 Person

1
          Schweineschnitzel paniert gebraten
1
          Brötchen zum fertig backen
2 Teelöffel
          Bresso Kräuter
2
          Rispen-Tomaten
          Zwiebelsalz
1
          Frühlingszwiebel frisch, geschnitten
          Camembert

Das Brötchen halbieren. Mit dem Kräuter-Frischkäse bestreichen. Jeweils eine Scheibe Tomate drauf legen. Mit Zwiebelsalz und geschnittenen Röllchen von Frühlingszwiebel bestreuen.


Das Schnitzel halbieren und auf die Tomate legen. Darauf jeweils zwei Scheibchen Camembert. Ich habe solche Ecken davon, wo ich das abschnitt. Das legte ich alles auf mein kleines Blech vom Mini-Öfchen mit Backpapier belegt. Bei 180° Ober-u. Unterhitze 15 Min. backen. Habe leider vergessen, das Blech im Öfchen zu fotografieren. schmunzel.



Zum essen auf meinen Teller kamen dann noch restliche Tomate gewürzt und Frühlingszwiebel sowie Camembert geschnitten. Guten Appetit. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen