Donnerstag, 13. Februar 2014

Scharfe Pfanne mit Flußkrebsen und Champignons


Für 1 Person

200 Gramm
          Champignons frisch
1
          Frühlingszwiebel frisch geschnitten
1
          Knoblauchzehe gehackt
1
          Chilischote fein gehackt
1
          Basilikumspitze
1 Esslöffel
          Brunch legere mit Kräutern 
1 Päckchen
          Flusskrebse vakuum vorgegart
          Salz
1 Esslöffel
          Olivenöl nativ
100 Gramm
          Bandnudeln
1 Stück
          Camembert


Die geputzten Champignons klein schneiden. Öl in einer Pfanne erhitzen. Frühlingszwiebel, Knoblauch und Chili darin kurz anbraten. Chili nahm ich eine eingelegte, in meinem KB zu lesen. Dann die Champignons zugeben, etwas salzen und alles gut durchbraten.


Nun die Flusskrebse, Basilikum etwas gehackt und Brunch untermengen. Alles noch einmal gut abschmecken und etwas mit der Nachhitze vom Herd durchziehen lassen.




Inzwischen die Bandnudeln in Salzwasser bissfest garen und absieben. Auf einen Teller geben und die Pfannenzubereitung drüber verteilen. Zum Schluss ein par Stückchen Camembert drauf setzen und bei Tisch untermengen. Er zerläuft dann im heissen Gericht.


Und nun guten Appetit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen