Montag, 25. August 2014

Scharfe Spinat-Tomatenzubereitung auf Pasta


Habe ich mir mal wieder so ausgedacht. Ohne Fleisch. Niemand hat es vermisst. Geht schnell.

Für 2 Personen

200 Gramm
          Blattspinat tiefgefroren
2
          Frühlingszwiebeln frisch geschnitten
1 grosse    
          Knoblauchzehe gehackt
1
          Chili rot
2
          Tomaten frisch
0.5 Teelöffel
          Tandoori-Masala
2 Esslöffel
          Olivenöl nativ
          Petersilie glatt frisch
1 Stück
          Camembert Halbfettstufe
          Salz
1 Esslöffel
          Crème fraîche
200 Gramm
          Bandnudeln

Den Spinat im Kühlschrank auftauen lassen. Öl in einer Pfanne erhitzen. Klein geschnittene Frühlingszwiebeln, Chili und Knoblauch darin etwas anbraten. Spinat zugeben und ebenfalls mit anbraten.

Nun gewürfelte Tomaten zugeben und kurz mit durchschwitzen. Sie sollen fest bleiben. Alles mit etwas Salz nach Geschmack bestreuen und Tandoori zugeben.



Zum Schluss Creme fraiche und gehackte Petersilie unterziehen. Alles gut abschmecken.


Die inzwischen nach Anweisung gekochten, abgesiebten Bandnudeln auf Teller geben. Obenauf die Zubereitung aus der Pfanne. Zum Schluss klein geschnittenen Camembert drüber verteilen.

Ich wünsche nun einen guten Appetit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen